4 Antworten auf „Wien Nizza Trail- Tag 54 – 20.07.2022“

  1. Hi Peter, tolle Bilder und Berichte von dir. Du bist ja richtig gut drauf. Tolle Vorbereitung, oder mentale Stärke? Oder beides? Oder einfach nur Spaß? Ich wünsche dir weiter tolle Etappen und Eindrücke. Hoffentlich bekommst du nicht unsere A…Hitze zu spüren.
    Gruß Bernd

  2. Klasse Fotos, du wandernder Genießer! Freut mich, dass du immer noch gut zu Fuß und mit Spaß unterwegs bist! Bewundernswert!!! Mückennetz kann ich dir dann borgen für die nächsten Touren 🤣👍 musste ich mir in Island zulegen! Bleib heile und genieße weiterhin! Brauchst du eigentlich die 99 Tage, so flott wie du unterwegs bist? Lg Conny

    1. Hi Conny,
      Das Mückennetz hätte ich mir schon manchmal gewünscht.
      Vielleicht bin ich schon 5 Tage vor den geplanten 99 Tagen in Nizza. Mal sehn …
      Lg Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.