9 Antworten auf „Wien Nizza Trail – Tag 88 – 23.08.2022“

  1. Eine unbeschreibliche Leistung!!! Ich bin so stolz auf dich😘
    Genieße die Entspannung am Meer, ich freue mich riesig auf deine Rückkehr…❤️

  2. Große Gratulation.
    Tolle Leistung 1845,4 km, täglicher Durchschnitt:20,97
    Das überstanden zu haben,
    Spricht für gute Gene!
    Wir bewundern Dich
    Deine Eltern

  3. Herzlichen Glückwunsch und absoluten Respekt für diese Leistung. Auch wir sind stolz auf dich und freuen uns auf dich. Bis ganz bald 😊

    Liebe Grüße
    Mandy und Ralf

  4. Gratulation zum perfekten Zieleinlauf. Allein schon beim Lesen der von Ihren Eltern genannten Entfernungen (zuzüglich unzähliger Höhenmeter) werden meine Knie weich. Respekt vor dieser herausragenden Leistung!

    Viele Grüße, bis bald
    Rudolf Baldus

  5. Moin Peter,
    du musst einen Adrenalinpegel haben, den nur du empfinden kannst nach dieser außergewöhnlichen Leistung.
    Du hast deinen Traum erfüllt und erlebt, ein schöneres Geschenk kann sich ein Mensch nicht machen.
    Tiefen Respekt vor dieser Leistung, das schaffen nur ganz wenige.
    Genieße die nächsten Tage,
    Bernd und Christine

  6. Absolut stark, was du geschafft hast! Und das noch schneller, als eigentlich geplant! Besser, als die anderen vor mir kann ich es nicht beschreiben! Du kannst sowas von stolz auf dich sein! Genieße den Abschluss in Nizza und komm gut zurück!!!!!

  7. Gänsehautfeeling! Chapeau!!!
    Ich freu mich, dass wir dich einen kleinen Teil des Weges begleiten durften!
    Genieße Nizza, komm gut nach Hause und lass was hören, wenn du in Wien oder Tirol bist!
    Liebe Grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.