Biggetalsperre

Rund um die Bigge

Das ist mein erster Beitrag zu meinem Blog – deswegen bitte ich für die vielleicht etwas „holprige“ Art um Verständnis …

Mit dem Fahrrad um die Biggetalsperre – das sind 30 km auf asphaltierten Radwegen mit Blick auf`s Wasser .  Dank der zwei Brücken lässt sich die Strecke auch verkürzen . Ideal auch zum Laufen bzw. Walken .

Für mein Fahrrad und mich ein letzter Test , bevor in drei Wochen die Alpenüberquerung beginnt . Das Fahrad funktioniert bestens …

Streckenlänge :   29,7 km     Höhenmeter   :   208 m

   Blick zur Gilberginsel

 

   kurz hinter der Staumauer

www.outdooractive.com

5 Antworten auf „Biggetalsperre“

  1. Hallo Pi,
    cool dass dein Blog endlich losgeht 😃!
    Absolutes Highlight, dass du sogar selbst Hashtags vergeben kannst!!!
    Aber wie kommst du auf 208 Höhenmeter, obwohl bei outdooractive +-160m angegeben sind?
    Grüße aus dem Ländle,
    Laura

    1. Hallo Laurine, dein Kommentar als erster – das bedeutet mir ganz viel ! Die Höhenmeter habe ich über die AW aufgezeichnet . Vielleicht hatten die Amerikaner ihr GPS wegen G20 gestört …
      Liebe Grüsse
      Peter

  2. Tolle Idee, und ausgezeichnete Realisierung! Gut gefallen hat mit, dass die Hotels angegeben waren. Das sollte aber durchgehend erhalten bleiben.

    1. Hallo Robert,
      vielen dank für den Kommentar !
      Wir werden uns weiterhin bemühen nicht nur uns selbst darzustellen, sondern auch etwas weiterzugeben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.